|
|
|
|
23. 08. 13 | Lars G. | geflogen 7-13 | | Abu Dhabi | | 36-40 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Excellent - wie erwartet |
Die Reise beginnt schon bei der Limosinenabholung von zu Hause, dann Premium-Check-In und Lounge. Leider sind die Lounges in Abu Dhabi zu bestimmten Reisezeiten sehr voll. Dafür ist das Essenangebot vielfältig.
Service, Essen und Sitzkomfort sind einzigartig für die Business Class.
Bei dem Amenity-Kid wurde auch schon der Rotstift angesetzt, da gab es vor ein paar Jahren noch echt hochwertige und Business Class-wuerdige Produkte....heute ist es eher wie bei Air Berlin in der Eco (schade eigentlich).
Etihad muss nur aufpassen, dass nicht, wie bei Emirates, irgendwann die Ignoranz gegenüber den Kunden und vor allen Dingen den Vielfliegern einsetzt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |