Gut fanden wir den Door zu Door-Service (Shuttle). Für die Langstrecke (14 h von Abu Dhabi nach Sydney) sind die Sitze zu schmal. Die Business Class ist zu eng bestuhlt, durch versetzte Sitze am Gang usw.
Das Essen war gut und die Betreuung / der Service auch.
Die Extra- /Express- Abfertigung bei der Sicherheitskontrolle war gut organisiert.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.