|
|
|
|
07. 01. 15 | psc | geflogen 12-14 | | Manila | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Super Service, extreme enge Sitze |
Super Service an Bord...
Aber: extrem(!) enge Sitze - gerade sitzen für mich fast unmöglich, ich stoße mit der Schulter an. In der (flachen) Schlafposition wird es dann sehr schlimm - man kann nur auf der Seite liegen, meine Schultern passen nicht mehr in den Spalt in dem man schlafen soll. Unverständlich wie man solche Sitze bauen kann. Zudem sind die Sitze sehr hart, sofort nach dem setzen spürte ich immer zwei harte Erhebungen (obwohl ich wirklich gut "gepolstert" bin). Abfertigung in Abu Dhabi sehr schleppend, umsteigen nach Manila mit einer 100 Meter Schlange ohne extra Business- oder Priority Line. Einmal und nie wieder.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |