|
|
|
|
16. 08. 13 | Brigi K. | geflogen 1-13 | | Bangkok | | 61-65 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Abu Dhabi Airport ... ein Chaos |
Etihad wird definitiv überbewertet. Zwar hat man sich dort eine moderne Flugflotte zusammengekauft, aber die Organisation des Weiterfluges ab Abu Dhabi war auf allen Stecken das reine Chaos. Keine Anzeigen, lange Wartezeiten, keine Weiterfluginformationen. Wir mussten einmal quer durch den Flughafen, um dann dort zu erfahren, dass der Anschlussflug doch an einer anderen Stelle stattfindet. Wegen Verspätung auf dem Rückflug, wurden wir durch den Flughafen gescheucht wie eine Viehherde. Nicht mal zur Toilette konnte man mehr. Zwar scheinen sich die Emirate alles kaufen zu können, aber eine gute Organisation offenbar nicht.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |