|
|
|
|
18. 01. 16 | Jubo | geflogen 11-14 | | Bangkok | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Altes Flugzeug, schlechter Service - nie wieder |
Die Strecke Frankfurt-Abu Dhabi war in Ordnung. Ab Abu Dhabi hatten wir eine vollkommen veraltete Maschine, standen zunächst über 3 (!) Stunden am Boden, ohne zu wissen, warum wir nicht starten. Ein Glas Wasser wurde nur nach langer Zeit nach mehreren Nachfragen gebracht. Die Stewardessen waren nicht freundlich, man störte als Passagier deutlich. Der Sitzabstand war entsetzlich eng, der (einzige) Fernseher in der Reihe war kaputt, was bei einem Langstreckenflug ärgerlich ist. Durchsagen gab es keine. Allerdings war das Essen sehr gut. Die Abfertigung in Abu Dhabi war äußerst langsam und lustlos, obwohl man auf den Anschlussflug hinwies.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |