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09. 08. 16 | 007 | geflogen 12-15 | | Melbourne | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Ein Unding |
Ich bin von Frankfurt nach Abu Dhabi und anschließend nach Melbourne geflogen. In Abu Dhabi hat man mir erklärt, dass der Flug überbucht ist und ich 1 Tag hier bleiben muss.
Das Interessante daran ist, dass ich in Frankfurt nur den Boarding Pass bis Abu Dhabi bekommen habe, d. h. in FRA war bereits bekannt, dass der Flieger von Abu Dhabi nach Melbourne überbucht ist.
Normalerweise bekommt man den Boarding Pass durchgehend. Auf dem Rückflug von Christchurch habe ich alle sofort bekommen.
In Neuseeland musste ich der Reisegruppe hinterher reisen und mir gingen dadurch 2 Tage flöten.
Ich bin das erste Mal mit EY geflogen und das letzte Mal. Habe meinem Anwalt den Auftrag gegeben, diese Gesellschaft zu verklagen.
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