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27. 11. 16 | Merve Ü. | geflogen 11-15 | | Jakarta | | 21-25 J. | |
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Flugzeugkabine |
k.A |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
1.00 |
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| Flüge buchen |
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Einmal und nie wieder!!! |
AufGrund eines technischen Defekts mussten wir, auf dem Weg in unsere Flitterwochen nach Bali, in Indien notlanden! Wir wurden 5 Stunden nicht aus dem Flugzeug gelassen. Gleichzeitig wurde uns aber gesagt, es handele sich um eine "kurze" Verzögerung. Nach 5 Stunden Wartezeit wurden wir aus dem Flugzeug entlassen und in ein Hotel in Mumbay gebracht. Eine Nacht mussten wir bleiben. Da wir die erste Nacht in unserem Hotel auf Bali nicht in Anspruch nehmen konnten, wollten wir das Geld von Etihad Airways erstattet bekommen, da es ein Fehler der Fluggesellschaft war! Das Personal im Flugzeug war sehr nett. Ein Mitarbeiter sagte, dass wir das Geld auf alle Fälle bekommen würden. Dieses Geld haben wir bis heute nicht gesehen! Die ersten Mails wurden mir beantwortet, aber der Sachverhalt wurde abgestritten. Unverschämtes Verhalten. NIE WIEDER!!!!!
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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