|
|
|
|
24. 09. 10 | Gerhard L. | geflogen 7-10 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Enttäuschung nach dem ersten Flug |
War mein erster Flug mit der Airline und ich war enttäuscht. Beim Abflug und nach der Zwischenlandung war es sehr heiss, weit über 30 Grad, aber in der Maschinen keine Aircon an. Wir waren völlig durchgeschwitzt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Beim Weiterflug nach Bangkok wurde eine andere Maschine als vorgegeben eingesetzt, nur sehr geringe Beinfreiheit. Das Essen war das bisher schlechteste und sehr wenig. Service und Entertainment waren gut. Toiletten waren nicht besonders sauber. Nur der Preis war wirklich gut. Würde nur noch, wenn der Preis sehr günstig ist, mit Etihad fliegen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |