|
|
|
|
20. 03. 14 | Anja M. | geflogen 3-12 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
In allen Bereichen super |
Der Flug war in allen Bereichen super, lediglich die Umsteigezeit und der Flughafen waren störend. An Bord tolles Unterhaltungsprogramm, gutes Essen mit Qualität - es hätte allerdings etwas mehr sein können. Freundliches Personal, sehr guter Preis (ca. 500 €), pünktliche Zeiten, neue Maschinen. Für jeden Flug ein Extra-Package mit Socken, Schlafbrille und ähnlichem.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |