|
|
|
|
Etihad Airways Economy |
|
|
|
13. 03. 17 | Stefanie | geflogen 11-16 | | Bangkok | | 26-30 J. | |
|
Kundenservice einfach nicht tragbar |
Wir haben ex Stuttgart via Abu Dhabi nach Bangkok und zurück gebucht. Geflogen sind wir ex Stuttgart via BERLIN weiter nach Abu Dhabi nach Bangkok. Ohne vorher eine Info zu bekommen, was im Zeitalter des www. bzw. Email lächerlich ist! Für den Check-in wurden wir ständig zwischen denen, Air Berlin und Etihad, hin- und her geschickt und niemand fühlte sich für uns zuständig. Selbst am Schalter in Stuttgart bekamen wir nur Bordkarten bis Berlin. Es war ein riesiges Theater in Berlin am Schalter, die weiteren Bordkarten zu bekommen. Es war ein erheblicher Zeitaufwand auch für den Rückflug, da wir diesen auch nicht online einchecken konnten und das dann in Bangkok am Schalter erledigen mussten. Die von uns organisierte An- und Abreise zum Flughafen Stuttgart war aufgrund der wesentlich geänderten Reisezeit sehr aufwändig.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |