|
|
|
|
15. 01. 15 | manuela s. | geflogen 2-14 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Mangelhafter Service, Sitzabstand aber gut |
Service sehr langsam, man wartet sehr lange auf das Essen, Getränke dazu noch später und es wird ewig nicht abgeräumt. Schlafen deshalb kaum möglich. Der Sitzabstand ist besser als bei vergleichbaren Airlines. Einchecken früh und schnell möglich. Umsteigen in Abu Dhabi unbequem. Flughafen klein, wenig Sitzplätze, kaum Restaurants, trotz Transit mehrere Sicherheitskontrollen mit Schlangen...
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |