|
|
|
|
13. 01. 14 | Michael S. | geflogen 7-13 | | Phuket | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Nettes, zuvorkommendes Personal |
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Essen war gut, man achtete sehr darauf, dass für jeden Fluggast auch das gewählte Menü ausgegeben wird. Getränke warm/kalt wurden mehrmals ausgeschenkt, es wurden auch des öfteren Decken und Polster angeboten. Das Multimedia-Angebot war sehr gut, leider nicht jeder Film mit deutschsprachigem Ton. Das Platzangebot beim Retourflug war sehr gut, da das Flugzeug nicht ganz ausgebucht war, so blieben uns pro Person 2 Plätze, was in der Nacht sehr angenehm war. Der Check-In könnte natürlich immer schneller gehen, es wurde aber systematisch nach Sitzplatz aufgerufen. Negativ zu erwähnen war die Wartezeit auf manche Anschlussflüge, Wien - Düsseldorf - Abu Dhabi - Phuket, beim Heimflug von Düsseldorf nach Wien mussten wir 10 Stunden warten, wurden dafür aber entschädigt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |