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15. 12. 16 | Gunni | geflogen 12-16 | | Male | | 61-65 J. | |
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Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Personal will schnell Feierabend haben und ist teilweise unfähig |
35 Minuten vor Flugende wurden wir aufgefordert die Sitzlehnen aufrecht zu stellen. Die Kopfhöhrer wurden eingesammelt und die Bordunterhaltung abgestellt. Das passierte bei allen 3 Flügen. Scheint also Programm zu sein. Ich wollte Hähnchen essen, aber der Steward sagte, es gäbe nur noch Fisch. Der nächste Gast wollte dann nichts essen, worauf der Steward nach hinten ging und mit über 10 Hähnchen Paketen wiederkam. Manche dieser Leute sind einfach stinkfaul und haben im Service nichts zu suchen. Beim Einschecken in Male war ein total unfähiger Mitarbeiter an einem Schalter, der die 10-fache Zeit brauchte wie die Anderen. Sitzbreite ist stolze 45 cm. Ich bin schon öfter mit Ethiad geflogen und es wurde immer schlechter. Nach diesem Debakel tue ich mir diese Fluggesellschaft nicht mehr an.
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