Schlimmster Flug aller Zeiten - kundenunfreundliche Airline
In Abu Dhabi hat man uns den Flug nach Bangkok verwehrt. Aussage: Flug ist überbucht.
12 Stunden saßen wir in Abu Dhabi fest. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Nur ein lächerlicher Gutschein von 300 USD für den nächsten Flug mit Etihad binnen eines Jahres. (Pro Person haben wir 1.600 EUR nur für den Flug bezahlt. Teurer Spaß für so einen Kundenservice.) Service war katastrophal. Im Hotel, welches von Etihad gebucht wurde, musste man die Getränke auch noch selbst bezahlen. Hotel war 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Zur Rush-hour mussten wir wieder zum Flughafen zurück. Chauffeur kam auch noch zu spät. "Zum Glück" hatte der Flug auch noch Verspätung und wir kamen einen Tag später in Bangkok an.
In der Reklamationsabteilung wurden Anrufe und Emails einfach ignoriert und nie beantwortet. Und sowas schimpft sich als "Beste Fluggesellschaft der Welt".
Das war die größte Frechheit.
Diese Airline kann auf keinen Fall weiter empfohlen werden!!!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.