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Etihad Airways Economy |
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31. 03. 10 | Dieter L. | geflogen 3-10 | | Frankfurt | | 51-55 J. | |
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Service in der Economy Class lässt spürbar nach |
Es gab 3 Gerichte zur Auswahl. Auf Hin- und Rückflug war jedoch ab Reihe 28 das angebotene Gericht mit Chicken nicht mehr verfügbar. Es gab lediglich noch Fisch oder Vegetarisch zur Auswahl. Da wir keinen Fisch essen, blieb uns nur noch Vegetarisch zur Auswahl, was fast ungenießbar war. Man hat Verständnis, wenn auf einer Strecke so etwas passiert, da dies aber auf dem Hin- und Rückflug geschehen war, muss man davon ausgehen, dass der Verantwortliche für das Catering an Bord sich wenig Gedanken darüber macht, wie viele Personen an Bord sind und wie diese sich ihrer Herkunft nach aufteilen. Die meisten essen Chicken, wenige Fisch und ganz wenige Vegetarisch, besonders dann, wenn 95 % Europäer an Bord sind. Hier wäre es angebracht, sich zukünftig mehr Gedanken zu machen, welche Passagiere an Bord sind und was diese überwiegend essen, um dann dementsprechend die Mahlzeiten einzuladen. Der Service allgemein bezüglich der Aufmerksamkeit des Personals wurde schlechter.
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