|
|
|
|
20. 07. 11 | Betasplendens | geflogen 7-11 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Tolle Fluggesellschaft, aber im Service könnte es besser sein |
Es wird zwar eine Speisekarte ausgeteilt, jedoch wird die Auswahl meist begrenzt, weil das Chicken mal wieder aus ist. Die Entertainment-Technik ist an manchen Stühlen teilweise defekt.
Sitzplatzabstand ist ok, es gibt aber bessere Airlines.
Generell aber eine tolle Fluggesellschaft. Gut ist das Online-Check-In, was zu erheblich geringerer Wartezeit am Schalter führt. Die Getränkeauswahl ist ok, jedoch wird einem eine viertel Stunde vor dem Essen das Getränk serviert und zum Essen dann nichts mehr. Man könnte ruhig öfters mit den Getränkewagen durchfahren. Es gibt sonst nur Wasser und O-Saft.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |