|
|
|
|
25. 11. 16 | Vincenzo P. | geflogen 10-16 | | Male | | 31-35 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unfähig ein Paar nebeneinander sitzen zu lassen |
Haben keine Plätze nebeneinander erhalten, obwohl wir 2,5 Std. vorher beim Check-In waren! Angeblich wären die Plätze vergeben und am Schalter gäbe es keine Möglichkeit, dies zu ändern! Auch die Erklärung, das wir unsere Flitterwochen bestimmt nicht getrennt starten wollen, half nichts! Freundlichkeit und Flexibiltät ist was anderes und sowas für so eine gute Airlines! Man bedenke - wir haben uns gegen die günstigere Airline Air Berlin entschieden!
Absolute Frechheit - bis heute keine Antwort und geschweige denn eine Entschuldigung erhalten!
Nie wieder!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |