|
|
|
|
Etihad Airways Economy |
|
|
|
12. 07. 12 | SULU99 | geflogen 5-12 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
|
Versprochener Service wurde nicht eingehalten |
Beim Einchecken fragte ich nach einem Not-Ausgang-Sitz und mir wurde gesagt, es sei alles vergeben. Am Sitzplatz fragte ich den Stewart, ob es noch einen freien Not-Ausgang-Sitz gibt. Er würde schauen. Er kam nicht wieder, um mir eine Antwort zu geben. Später sah ich, dass doch ein Platz frei war. Das hat mich geärgert, da ich lange Beine habe.
Ich bestellte ein Bier, danach fragte ich nochmals, noch später läutete ich und wieder war keine Reaktion. So bekam ich 3-mal kein Bier.
Keine Empfehlung. Sorry.
Auf meinen Beschwerdebrief hin haben sie sich entschuldigt.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |