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23. 09. 11 | ´W. W. | geflogen 9-11 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
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Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
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| Flüge buchen |
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Vier Sterne nicht mehr gerechtfertigt |
Der Preis ist unschlagbar, aber die Beinfreiheit für Europanorm viel zu gering. Verpflegung teilweise sehr schlecht, selbst für mich als hartgesottenen Billigflieger.
Das Entertainment funktioniert entweder nicht, oder es liefert nur arabischen Kauderwelsch.
Nein, ich habe es nicht falsch bedient. Getränkeservice auf den Teilstrecken jeweils nur 1x. Gut ist das auf dem jeweiligen Routing abgestimmte Kabinenpersonal sowie die Pünktlichkeit und die Umsteigezeiten in AUH. Trotzdem: die Servicemängel sind inzwischen zu groß. Wer schnell und preiswert sucht, ist hier goldrichtig - nicht mehr, nicht weniger.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
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