|
|
|
|
24. 05. 12 | d.piechi | geflogen 5-12 | | Bangkok | | 56-60 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
4.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Wir werden diese Airline nie wieder buchen |
Beim Hinflug sollten wir ca. 2 Stunden in Abu Dhabi haben. Man hat uns ohne Information in eine andere Maschine nach Bangkok gesetzt. Dadurch hatten wir einen 4,5 Stunden Aufenthalt. Und das mit einem 5-jährigen Kind in der Nacht!
Zurück hatte man dann unseren Flug annulliert. Keine Information bei der Ankunft in Abu Dhabi. Wir mussten dann über Düsseldorf zurück nach Berlin fliegen, was die Flugzeit zusätzlich verlängerte.
Beim Service gehört bei mir auch die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit dazu!!!
Wir kennen von anderen Fluggesellschaften, dass man, wenn man schläft, trotzdem Wasser gestellt bekommt.
Wir werden diese Airline nie wieder buchen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |