|
|
|
|
Etihad Airways Economy |
|
|
|
05. 09. 16 | Kaep | geflogen 9-16 | | Düsseldorf | | 51-55 J. | |
|
Worst Airline |
Der Service gegenüber Europäern teilweise überheblich. Pilot und Purser informieren nicht über mehrere Gepäckcontainer, die in Abu Dhabi zurückbleiben, Ground kümmert sicherst nach langer Wartezeit am Band, Gepäckermittlung nur zeitweise besetzt, 150 Pax. stehen lange an. Keine Servicequalität, Groundmitarbeiterin schneller weg als Eis in der Wüste Maschine sauber, Platz angemessen, Essen lieblos.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |