|
|
|
|
Etihad Airways Economy |
|
|
|
30. 10. 13 | Ingo J. | geflogen 10-13 | | Bangkok | | 41-45 J. | |
|
Wie konnte man diesen Punkt negativ bewerten ? |
Die Erlebnisse anderer Fluggäste habe ich vor meinem Flug gelesen und mich schon auf das Schlimmste vorbereitet.
Und die Realität ?
Es kam anders als erwartet und besonders bei den Punkten von Freundlichkeit, Service, Essens- und Getränkedurchgängen.
Die multikulti Crew mit annähernd 10 Fremdsprachen war stets zuvorkommend und freundlich und wer nach fixen Servicedurchläufen immer noch unzufrieden war, muss wohl den Rest des Fluges verschlafen haben.
Auf den ca. 5 3/4 Stunden nach Abu Dhabi wurden exakt 6 Getränkedurchgänge gemacht und es konnte durchaus auch nachgeschenkt werden.
Wem das nicht reichte, hatte ja immer noch einen Mund zum Reden oder den Klingelknopf am Sitzplatz.
Auch war es möglich, mit der Crew mal einen Smalltalk zu halten und etwas zu scherzen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |