Am Check-in wurden wir abgewiesen und durften erst 12 Stunden später fliegen (wegen Flugüberbuchung).
Den Grund musste man der Agentin am Check-in aus der Nase ziehen. Man hatte den Eindruck, dass es ganz selbstverständlich ist, dass jemand erst den nächsten Flug bekommt. Gate wurde mit großer Verspätung erst geöffnet. Die Passagiere mussten vor dem verglasten Gate auf dem Boden sitzen oder stehen. Informationen über Verspätungen gab es gar nicht.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.