Desaster - Gepäck kam 2 Tage später an - keine Kommunikation mit den Gästen
Wir haben den gesamten Weihnachtstag am Flughafen Abu Dhabi verbracht. Es hat sich niemand um die zahlreichen gestrandeten Reisenden gekümmert. Unfreundlich, verspätet über 15 Stunden. Und Gepäck wurde nicht weiterbefördert. Das schafft jede viertklassige Airline, jedoch nicht ETIHAD.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.