|
|
|
|
05. 11. 16 | marie1808 | geflogen 8-16 | | Punta Cana | | 21-25 J. | |
|
|
Eurowings entstand 1993 aus einer Fusion vom Nürnberger Flugdienst und RFG Regionalflug. ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
3.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Servicepersonal an Bord sehr unfreundlich |
Das Servicepersonal an Bord war total unfreundlich und genervt, wenn man Fragen gestellt hatte.
Dazu ist mir meine Bordkarte (die ich nicht mehr gebraucht hatte) aus der Tasche gefallen. Der Steward hat sie mir mit einem vorwurfsvollen Ton (fast leicht aggressiv) und Blick gebracht. Nachdem ich gefragt hatte, ob die Klimaanlange vielleicht ein bisschen wärmer gemacht werden könnte, schaute mich die Stewardess entnervt an und sagte, sie gäbe bescheid. Verändert hat sich nichts. Das war das letzte Mal, dass ich mit Eurowings geflogen bin. Das Servicepersonal war unglaublich unfreundlich, egal ob Hin- oder Rückflug. Ich werde diese Fluglinie nicht weiterempfehlen. Wenn die Stewardessen keine Lust auf ihren Job haben, dann sollen sie sich etwas anderes suchen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |