|
|
|
|
19. 09. 21 | Anja W. | geflogen 6-21 | | Palma de Mallorca | | 56-60 J. | |
|
|
Eurowings entstand 1993 aus einer Fusion vom Nürnberger Flugdienst und RFG Regionalflug. ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
k.A |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Fliegen in Corona Zeiten |
Wir haben den Aufpreis für eine der ersten Sitzreihen mit zusätzlicher Beinfreiheit bezahlt und fanden, dass es sich gelohnt hat. Schade ist nur, dass auch die Reservierung eines Standard-Sitzplatzes inzwischen bepreist ist. Vielleicht gebe es hier die Möglichkeit, eine besondere Familien-Zone im Flugzeug zu reservieren? Die Crew gab sich große Mühe, die geltenden Corona Vorschriften einzuhalten. Allerdings fällt es manchen Passagieren schwer, sich danach zu richten.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |