Die Crew auf dem Hinflug war eine Katastrophe. Streitigkeiten untereinander bekamen wir ohne Mühe mit. Die Crew war extrem gereizt.
Bei Fragen bekam man unhöfliche Antworten und bei bevorstehenden Turbulenzen hörten wir den Steward laut rufen: "Es geht hier gleich richtig zur Sache!" - Beruhigend für Menschen mit Flugangst.
Auf dem Rückflug hat Eurowings unsere Sitzplatzreservierung (wir hatten extra viel Beinfreiheit gegen Aufpreis gebucht und best Tarif) einfach ignoriert und wir saßen 14 Stunden auf engsten Plätzen.
Auf die Frage warum wir unser gebuchten Plätze nicht bekommen, antwortete die Stewardess: Fehler vom Gate, heute sitzen alle durcheinander.
Decken und Kissen waren auch aus (gibt es auch nur für smart und best Tarif.
Zum Essen bestellten wir einen Rotwein und wurden von der Stewardess gefragt, ob wir ein Glas dazu brauchen.
...nie wieder!!!
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.