Hinflug: 2 Stunden Verspätung
Rückflug: 26 Stunden Verspätung
Infos über Verspätungen werden sehr zögerlich bekannt gegeben. An der Info-Hotline wird ein Geheimnis über den Verbleib des Flugzeugs gemacht, sehr sehr mangelhafter Service.
Hätte ich nichts über die Verpätung auf der Germanwings/Eurowings Webseite gelesen, hätten wir erst am nächten Morgen am Flughafen über den Flugausfall erfahren.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.