|
|
|
|
20. 03. 14 | Franz O. | geflogen 11-13 | | Bangkok | | 61-65 J. | |
|
|
Die zweite taiwanesische Fluggesellschaft ist statistisch gesehen eine der sichersten der ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
6.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
6.00 |
Kinder-Service |
6.00 |
Getränkeservice |
6.00 |
Pünktlichkeit |
3.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
In der Luft hui, am Boden pfui ! |
Zuerst das Positive: eine freundliche, hilfsbereite Crew in der Luft der Service kein Fremdwort war. Ganz anders das Bodenpersonal der Eva Air - zumindest in Wien: unfreundlich, arrogant (wohl zum Teil altes AUA Personal), total überfordert bei der Abfertigung am Flughafen Wien. Eine Stunde Wartezeit am Check-In Schalter keine Seltenheit!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |