Insgesamt war es okay. Aber insbesondere beim Hinflug von London nach Bangkog hat uns der Zustand der Sitze gestört. Man hatte das Gefühl nach vorne vom Sitz zu rutschen. Und das bei einem Flug von 11 Stunden.
Der Service war okay, aber es geht durchaus freundlicher. Kaum ein Lächeln.
Essen war okay. Getränkeversorgung überschaubar.
Insgesamt okay aber es geht besser, insbesondere die Sitzqualität war recht dürftig.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.