|
|
|
|
19. 12. 16 | Donnervogel | geflogen 10-16 | | Antalya | | 51-55 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Überraschend hohe Qualität |
Wir hatten bei Turkish Airline gebucht und wurden dann 2 mal umgebucht. Freebird hatte ich vorher nie gesehen und war nicht glücklich über die Änderung. Beim Einsteigen in den Flieger (in Bremen) dann die große Überraschung, pünktlich, freundlich, sauber und ganz wichtig, deutlich mehr Sitzabstand als z.B. Sun Express. Auf dem Hinflug hatten wir eine türkische Pilotin, auf dem Rückflug einen deutschen Piloten. Beide Flüge sehr angenehm. Die Piloten informieren über die technischen Daten des Fluges, die Route usw.. Essen und Trinken an Bord sind von guter Qualität und die Preise gehen in Ordnung. Der Kaffee im Flieger ist deutsche Premium-Klasse. Sollte es bei meinem nächsten Flug möglich sein Freebird direkt zu buchen, ich würde es sofort machen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |