Unser Hinflug in Frankfurt hatte über 1 Stunde Verspätung. Alle Passagiere mussten bei der Betankung das Smartphone ausschalten nur der Kapitän telefonierte vor allen Fluggästen mit seinem Smartphone.
Stewardessen verweigern Passieren auf die Toiletten zu gehen suchen sie jedoch im gleichen Moment selbst auf. Auf dem Rückflug habe ich als größter Mensch auf dem Rückflug wieder um einen Platz mit etwas mehr Beinfreiheit gebeten. Das wurde mir beim Check-in auch sehr freundlich zugesagt. Das hat dann wenigstens funktioniert. Und der Flug war diesmal auch pünktlich. Die 2 Punkte gab es nur für einen Platz mit mehr Beinfreiheit auf dem Rückflug, sonst wäre 1 Punkt gerechtfertigt gewesen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.