|
|
|
|
Garuda Indonesia Economy |
|
|
|
11. 10. 13 | oland M. | geflogen 9-13 | | Singapur | | 46-50 J. | |
|
|
Die nationale Fluggesellschaft Indonesiens startete 1949 und unternahm schon bald erste Pi...[Mehr] |
|
|
Nur wenn es nicht anders geht |
Auf dem Flughafen von Denpasar (Bali) konnte zwar das Gepäck durchgecheckt werden, aber für den 5 Stunden später erfolgenden Anschlussflug von Singapur nach Frankfurt erhielten wir keine Bordkarte. Auch Online-Einschecken nicht möglich.
Übergewicht spielte bei anderen Reisenden eine Rolle, also Achtung.
Boarding verzögerte sich ohne Hinweise warum, nur ständig die Wiederholung, bitte zum Gate zu kommen. Abflug insgesamt 30 Minuten verzögert.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |