|
|
|
|
12. 10. 11 | Franz S. | geflogen 10-11 | | Rhodos | | 56-60 J. | |
|
|
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
4.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Reisende wurden für dumm verkauft |
Do, 6.10.2011: um 11:00 Uhr waren zwei Abflüge mit Germania von Rhodos vorgesehen, einer nach Friedrichshaven, einer nach Dresden. Um 10:00 landet pünktlich die Maschine aus Friedrichshaven - und wird für den Rückflug nach Dresden vorgesehen. Zweite Maschine Fehlanzeige. Die 150 Reisenden nach Friedrichshaven werden von TUI mit fadenscheinigen Argumenten stundenweise vertröstet und bis zum Abend hingehalten. Eine Maschine von Germania landet dann um 19:00 in Rhodos, 20:45 startet der Rückflug mit 10 Std. Verspätung ohne vernünftige Info an die Reisenden. Hat Germania Kosten sparen wollen oder TUI? Wir werden es wohl nicht herausbekommen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |