|
|
|
|
12. 10. 13 | Bernhard K. | geflogen 9-13 | | Las Palmas | | 56-60 J. | |
|
|
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Airline-Portrait Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit wechselvoller Geschichte und Sitz in Berlin. Sie war vorwiegend als Charterairline unterwegs und stellte in den 90er Jahren die Beamten-Shuttle zwischen Bonn und Berlin. Zunehmend verleaste Germania Flugzeuge an Airlines, „erfand“ den Flugzeugrumpf als Werbefläche und stieg 2003 als Germania Express (Gexx) ins Billigfliegergeschäft ein. Nach dem Tod des Eigners Hinrich Bischoff Ende 2005 flogen alle Flugzeuge für die dba, die von Air Berlin gekauft wurde, und die spätere TUIfly. Heute vermarktet Germania neben Charteraufträgen und Leasing an Air Berlin wieder selbst Flüge. Es geht von 14 deutschen Flughäfen geht es auf die Balearen und griechische Urlaubsinseln, nach Bulgarien, Zypern, Ägypten und in den Nahen Osten. Die Flotte besteht aus zehn A 319 und A 321 mit einem Durchschnittsalter von 5,5 Jahren und elf B 737, die schon über 14 Jahre alt sind. [Portrait ausblenden] |
Jetzt kosten schon die Kissen |
Wäre ja nicht ganz so schlimm, wenn sie beim Einsteigen verkauft würden. Nach 1,5 h Flug in dunkler Kabine, wo man schön hätte schlafen können, wollten 3 griesgrämig schauende Damen Kissen verkaufen. Der Service war genau so, wie die Damen schauten. Zwischen Essen und den Getränken vergingen 20 Minuten. Auf den Monitoren lediglich Sicherheitshinweise und ein Spielfilm. Bei anderen Fluggesellschaften sieht man immer noch Infos zum Flug. Fazit: für mich lieber Zug zum Flug nutzen und andere Fluggesellschaft wählen.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |