|
|
|
|
16. 10. 18 | Olaf F. | geflogen 10-18 | | Malaga | | 46-50 J. | |
|
|
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
4.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Außer Check-in in Dresden alles in Ordnung |
Alles in Ordnung, bis auf das unorganisierte Check-in am Schalter in Dresden. Hinweistafel Schalter 6-10, geöffnet aber nur einer, keine Flugzielhinweis an der Schalteranzeige. Nach ca. 45 min stehen in der Schlange am Schalter dann die Aussage: "Ihr Flug ist noch gar nicht dran!" Nach Protest dann doch Annahme.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |