|
|
|
|
21. 03. 14 | Regina S. | geflogen 2-14 | | Funchal | | 56-60 J. | |
|
|
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
4.00 |
Kinder-Service |
5.00 |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Durchaus annehmbare Flüge |
Eine für 6,5 Stunden Flug recht passable Fluglinie. Die Stewardessen sehr nett und locker. Leider keine Sitzmonitore. Sitzabstand gerade noch erträglich. Warmes Essen sogar richtig lecker. Einchecken bei sehr netten Mitarbeitern, alle fröhlich. Jederzeit gute Information über alle Tätigkeiten (z. B. Zwischenstopp: wie lange, warum, was wird gemacht). Kopfhörer, Kissen und Decke allerdings musste man bezahlen. Da der Flug über Tag ging und nicht lang war, fanden wir das jetzt nicht so schlimm.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |