13471 Bewertungen, letzte Bewertung am 19.10.2024


   
 
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Germania   Economy                                    
Gesamtnote   3.56
Kurze Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit...[Mehr]
Flugzeugkabine  4.00 Bodenservice  4.00
Sitzkomfort  4.00 Service an Bord  4.00
Bordverpflegung  5.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  4.00 Pünktlichkeit  4.00
Toiletten  4.00 Preis-Leistung  4.00
   Flüge buchen   
Mit einigen Einschränkungen
Ein No Go war die Handhabung der Airline Germania mit dem Handicap meines Mannes (Träger einer klobigen Bein-Orthese). Ich konnte vorab keinen geeigneten Sitzplatz reservieren, obwohl ich die Lage mehrmals täglich per Email erklärt habe. Es gab nur einen Platz im Flieger (dessen Reservierung wir kostenpflichtig tätigen wollten), den er aufgrund seines Beines nutzen konnte und der "Teamleader" der Airline war nicht in der Lage, diesen zu reservieren. Keine Probleme hatte er damit, uns einen engen, nicht nutzbaren Sitz in der 4. Reihe zu reservieren!!! Es gab sehr viele Probleme damit und letztendlich sind wir dann früher als alle anderen mit einem Taxi (statt kostenlosen Transfer) zum Flughafen gefahren, hatten Gott sei Dank einen fähigen, netten Reiseleiter dabei, der den Sitzplatz dann für uns regelte. Der Service an Bord ist sehr gut, wenn man mit SunExpress vergleicht. Kostenlose Softdrinks und warmes leckeres Essen, kostenlose Zeitschriften und genügend Sitzabstand für Menschen ohne Handicap. Freundliches Personal. Allerdings hatte die Stewardess einem leicht alkoholisierten Gast erlaubt, vorne auf ihrem Platz zu sitzen und der saß nun dort und hantierte ständig mit den Griffen am Ausstieg rum, so dass ich und meine Sitznachbarin ständig Angst hatten, dass er während des Fluges die Tür öffnet. Wir sprachen daraufhin die Stewardess an und sie ermahnte ihn, ließ ihn aber dort sitzen während sie im hinteren Teil des Flugzeugs Ihren Dienst verrichtete. Wir konnten kein Auge zumachen und entspannen, weil der Gast sich weiterhin dort rumwälzte und sich an den verschiedenen Griffen festhielt. Zum Landeanflug musste er dann endlich wieder auf seinen Platz.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden


  AIRLINE - SERVICE - TEST

Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
 
 

   Wir über uns | Impressum | Datenschutz | Homepage