|
|
|
|
22. 01. 14 | Wolfgang H. | geflogen 1-14 | | Fuerteventura | | 56-60 J. | |
|
|
Der Anwalt Hinrich Bischoff gründete 1978 die Fluggesellschaft Germania, eine Airline mit...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
2.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr eng, Kissen und Decken nur gegen Bezahlung |
Bestuhlung sehr eng, Flugbegleiter nett, aber überfordert, z. T. nur schlecht deutschsprachig. Eine von 3 Toiletten schon gleich nach dem Start wegen defektem Wasserhahn nicht mehr benutzbar. Maschine macht insgesamt einen alten Eindruck. Es gibt keine Kissen und Decken, nur gegen Bezahlung! Die Enge im Flugzeug ist besonders beim Essen sehr unangenehm. Wenig Zeitungsauswahl oder schnell vergriffen. Wir sind sehr froh, dass unser Rückflug mit einer anderen Airline stattfindet. GERMANIA nie wieder!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |