|
|
|
|
05. 03. 14 | Juergen S. | geflogen 1-14 | | Palma de Mallorca | | 51-55 J. | |
|
|
Die deutsche Billigfluggesellschaft Germanwings hat ihren Sitz am Flughafen Köln/Bonn. 19...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
1.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
3.00 |
Getränkeservice |
3.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
k.A |
|
| Flüge buchen |
|
|
Dauerthema Sitzabstand |
Der Sitzabstand ist in der "Basic"-Klasse (die hinteren Sitzreihen in der Maschine) für Menschen wie mich (192 cm) unerträglich, selbst auf vergleichbar kurzen Strecken.
Ich rede nicht von mangelhaftem Komfort, sondern der Tatsache, nicht gerade, aufrecht und schmerzfrei sitzen zu können. Leider war dieser Platz im Vorfeld auch nicht umbuchbar in eine der etwas besseren Klassen vorne im Flugzeug, da es sich um einen Baustein einer Pauschalreise handelte. Fazit: Wieder was gelernt, gebucht wird in Zukunft woanders.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |