|
|
|
|
21. 11. 16 | Dirk K. | geflogen 10-16 | | Bangkok | | 46-50 J. | |
|
|
Flugzeugkabine |
5.00 |
Bodenservice |
5.00 |
Sitzkomfort |
5.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
5.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
5.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
5.00 |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Sehr gute Langstreckenflüge! |
Es war alles sehr perfekt am Check-In und da die Plätze schon im voraus gewählt wurden, hat alles keine 10 Minuten gedauert in BKK auf dem Rückflug - es waren zwar 5 Check-In-Schalter offen, aber die Fluggäste hatten irgendwie alle Sonderwünsche oder waren mit den zugewiesenen Plätzen nicht einverstanden - gut dass ich schon vorher reserviert hatte.
Der Zustand der Maschinen (A-330) war recht gut, aber der Sitzabstand ist genial.... die Filamauswahl ist auch recht gut.
Das Essen war auch sehr gut und der Reisekomfort war sehr gut.
Schade dass es hier viele negative Bewertungen gibt - alle Airlines lernen im Laufe der Jahre auch dazu..
Alles in allen schade für mich, dass die GF nicht ab Berlin fliegt...es wäre eine der ersten unter den 10 Airlines, die ich wieder wählen würde.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |