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23. 04. 10 | Hansi | geflogen 3-10 | | Bangkok | | 51-55 J. | |
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Flugzeugkabine |
1.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
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| Flüge buchen |
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Toiletten ohne Wasser, Sitze locker und kaputt |
Reisegruppe von 5 Personen auf 3 Sitzreihen verteilt, obwohl vorher beim Online-Check-In alle in einer Reihe gebucht waren - Grund: kurzfristig andere Maschine eingesetzt und nichts gesagt. Flieger runter gewirtschaftet und dreckig, Infotainment kaputt, Sitze locker und kaputt, Toiletten ohne Wasser, unfreundliches Flugpersonal, inkompetentes Bodenpersonal. Verteilung der Getränke und des Essens hat ewig gedauert - kein System. Günstiger Preis, aber auch nicht mehr wert.
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AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
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