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Gulf Air Economy |
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10. 08. 22 | Nadia B. | geflogen 6-22 | | Frankfurt | | 36-40 J. | |
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Katastrophe! |
Bei der Getränkeausgabe, habe ich bei der dunkelhäutige Stewardess ein Tonicwater bestellt und sie ganz Freundlich gebeten die Dose geschlossen zu lassen, da es ein Nachtflug war und ich am Schlafen war und gerne das Getränke später trinken möchte. Während ich noch am reden war, öffnete sie die Dose und sagte "No, thats not possible, thats our policy, we have to open it" Das kann doch nicht sein, dass ich mit ihr wegen eines Getränkes diskutieren muss und das ich selber Entscheiden möchte, wann ich das Getränke trinke. Oder geht es hier um ein paar Groschen, dass sie Angst hat, dass ich das Getränke mitnehme? Das ist zutiefst bedauerlich, lächerlich und sehr traurig. Allein die Frage, was möchten Sie trinken, hat sie gestellt, als würde ich ihre Angestellte sein und als würde sie es nicht wollen, die Passagiere zu bedienen. Eins kann ich garantieren, durch so ein Personal, fliegen die Passagiere nicht mehr mit der Gulf Air. Zumindest gilt das für mich so! Ich fliege sehr gerne mit den Arabischen Airlines, da der Service TOP ist, daher werde ich weiterhin mit anderen Airlines fliegen. SO ein Personal muss man sich näher anschauen.
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