|
|
|
|
19. 04. 12 | Christian B. | geflogen 3-12 | | Buenos Aires | | 41-45 J. | |
|
|
Die größte spanische Fluglinie und fliegt seit 1927 ab Madrid und gehört zur Oneworld-A...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
6.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
6.00 |
Service an Bord |
6.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
6.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Exzellente Business - extrem bequeme, lange Betten |
Flug FRA-MAD (A320; Eco-Business durch Vorhang getrennt, Mittelplatz frei), dann MAD-EZE im A340-600 in Business Plus. "Plus" waren: extrem bequeme, lange Betten sowie eine tolle Lounge in Madrid, ferner der extrem schnelle Check-In in Frankfurt und Buenos Aires. Essen war etwas simpel, Getränkeversorgung funktionierte nur auf Nachfrage, aber der Sitz-/Schlafkomfort und das resultierende Preis-Leistungsverhältnis waren sensationell!
Negativ (und das lag weitgehend nicht an Iberia): katastrophale Drittwelt-Zustände in Buenos Aires bei der Immigration und Security (insgesamt über 1 h Wartezeit!), und die Lounge in EZE war ein Witz.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |