|
|
|
|
12. 04. 10 | kwb | geflogen 3-10 | | Rio de Janeiro | | 56-60 J. | |
|
|
Die größte spanische Fluglinie und fliegt seit 1927 ab Madrid und gehört zur Oneworld-A...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
3.00 |
Bordverpflegung |
2.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
2.00 |
Toiletten |
3.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Billig - billiger - Iberia |
Iberia will alle Konkurrenten im Preis schlagen, aber auf Kosten des Service. Auf den Zubringerflügen (3 Std.) keinerlei Service/Getränke. Auf der Langstrecke erstes Getränk nach 4 Stunden!! Auch hier nur Selbstbedienung und unfreundliches, abweisendes Personal. Auf dieser Route wird vermutlich nur altes, erfahrenes Personal eingesetzt, welches Lächeln und Freundlichkeit verlernt hat, dafür aber gut "abwimmeln" kann. Für mich heißt das: Lieber etwas mehr ausgeben und auf den langen Strecken Service genießen
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |