Flug München Madrid und weiter nach Santo Domingo. Enger geht’s nicht. Service sehr mangelhaft. Verspätung ohne Ende und null Infos. Rückflug mit 6 Stunden Wartezeit in Madrid - daraus wurden dann 9. Von einem Terminal zum anderen gehetzt, da ständig Veränderungen des Gates. Auf Frage nach einem Getränk auf den letzten 2 Stunden wurde gar nicht reagiert.
Werde diese Airline garantiert nicht mehr wählen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.