Der Flug hatte Verspätung. Wir saßen 4 Std. im Flugzug, ohne etwas zu trinken zu bekommen. Es war nur eine Toilette im Betrieb. Personal sehr unfreundlich, hat die zweite Toilette geschlossen um "Parfüms zu verkaufen". Wie haben den Anschlussflug nach Mexiko verpasst. In Madrid fast zwölf Std. auf den nächsten Flug gewartet. Iberia will keine Entschädigung dafür zahlen.
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13471 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.