|
|
|
|
26. 01. 13 | Susanne J. | geflogen 2-11 | | Lima | | 31-35 J. | |
|
|
Die größte spanische Fluglinie und fliegt seit 1927 ab Madrid und gehört zur Oneworld-A...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
2.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
2.00 |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
4.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
2.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Personal furchtbar unfreundlich und kaum hilfsbereit |
Schlechter Service: Essensauswahl nur für 2/3 der Passagiere möglich, danach war die Pasta aus, doch für die Stewardessen noch vorrätig, das ist eine Frechheit!
Licht wird nach der Nachtruhe nicht gedämmt angeschaltet, sondern auf volle Beleuchtung geschaltet, womit ein sanftes Wachwerden nicht möglich ist.
Personal, ob im Flieger oder am Heimatflughafen in Madrid, furchtbar unfreundlich und kaum hilfsbereit.
Die Erlebnisse habe ich nicht nur auf diesem Flug mit Iberia gemacht, sondern auch auf dem Flug nach Südafrika.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |