|
|
|
|
11. 10. 16 | Gudi | geflogen 7-16 | | Quito | | 56-60 J. | |
|
|
Die größte spanische Fluglinie und fliegt seit 1927 ab Madrid und gehört zur Oneworld-A...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
1.00 |
Sitzkomfort |
3.00 |
Service an Bord |
1.00 |
Bordverpflegung |
1.00 |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
1.00 |
Pünktlichkeit |
5.00 |
Toiletten |
4.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Unterirdisch!! |
Schlechteste Fluglinie, die mir je untergekommen ist. Obwohl es genügend Plätze gibt, bekamen wir keinen am Fenster und noch nicht mal nebeneinander - es sei denn, wir hätten 40 € pro Nase gelöhnt. Das ist Abzocke pur! Das Personal im Flieger war extrem unfreundlich, Essen und Service schlecht. Einmal und nie wieder. Das einzig Positive war, dass es keine Verspätung gab.
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |