|
|
|
|
05. 01. 20 | Christian B. | geflogen 12-19 | | Hamburg | | 46-50 J. | |
|
|
Die isländische, 1937 gegründete Airline hat ihren Heimatflughafen in Keflavik nahe der ...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
4.00 |
Bodenservice |
4.00 |
Sitzkomfort |
4.00 |
Service an Bord |
5.00 |
Bordverpflegung |
k.A |
Kinder-Service |
k.A |
Getränkeservice |
4.00 |
Pünktlichkeit |
6.00 |
Toiletten |
k.A |
Preis-Leistung |
5.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Icelandair: alles in allem sehr solide |
Flug KEF-HAM in der 757-200. Trotz sehr langer Schlange rascher und freundlicher Check-in in KEF. Security ist ebenfalls sehr effizient gewesen. Der Wartebereich an den Gates 31-36 war extrem voll und eng und es gab kaum Sitzgelegenheiten. Im Flieger hatte ich die vorgebuchte Exit-row für mich alleine. Alkoholfreie Getränke sind umsonst, das Essen kostet extra. Das, was Icelandair als Saga Class (vulgo: Business) verkauft, ist allerdings nach einem kurzen Blick beim Ein- und Aussteigen in diesem Bereich extrem schäbig und erinnert an das Niveau von Kuwait Airways in den 90ern. Alles in allem extrem solide!
|
|
AIRLINE - SERVICE - TEST
Das Portal für Airline-Bewertungen und Flug-Bewertungen
Das Magazin REISE & PREISE führt Airline-Bewertungen und Serviceumfragen seit 1991 durch. In unserem neu entwickelten Airlines-Bewertung-Portal können Sie Flüge bewerten, Airlines bewerten, Noten vergeben, Flugbewertungen und Urteile abgeben sowie Airline-Kritiken schreiben. So profitieren andere User von Ihrer Flugbewertung und Sie profitieren von den Flug-Bewertungen anderer. Über 13472 Flugreisende haben bereits ein Testurteil abgeben und Servicenoten vergeben. Geben auch Sie ihre Airline-Bewertung ab! Darüber hinaus finden Sie Airline-Porträts, Testnoten, Sitzkomfort, Rankings und Serviceleistungen von über Airlines in Economy und Business Class und für Low-Cost-Airlines.
|
|
|
|
| |